Dienstag, 20. August 2013

Squares are water under the bridge!

 
Wie angekündigt hier meine neuen Lieblinge! Da die Schule bald wieder anfängt brauchte ich neue Taschen. Was eignet sich da besser als eine umhänge Schultasche in Pink mit schwarzen Punkten von Babs für 10€? Höchstens eine Trapez-Handtasche in dunkelblau von Tchibo für 24,95€!
Des weiteren seht ihr auf dem Bild ein Top welchem ich schon seit längerem hinterher schmachte,nun war es auf sagenhafte 5€ reduziert bei Tally weijl! Mit superschönem Dreieck Print.
 
Farblich passend ,was wirklich ein Zufall war ,habe ich zwei Wimperntuschen zum Preis von einer ergattert und bin suuuper happy!
Zur Stärkung zwischen dem Shoppen gab's dann bei meinem Lieblings Café Venezia ein Stück Kuchen und einen Cappuccino, einfach köstlich! (links Karamell-Sahne und rechts Himbeer-Joghurt)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen