Freitag, 2. August 2013

Summer Inspirations

Hallöchen, bei uns war es heute sehr heiß, zumindest ungewohnt heiß mit 37°C!
Glücklicherweise kam gestern früh mein bestellter Bikini an (erstes Bild von H&M zusammen 8€ +versand) da ich leider nicht ans Meer fahre musste ich mir etwas einfallen lassen um das Meer herzuholen und wie man sieht ist mir das ein bisschen gelungen und dank unseren supergroßem Planschbecken kommt das Sommer-Feeling von ganz alleine!
 

 Das folgende Bild zeigt mich im Jahr 2010  auf der Niederländischen Insel Ameland , es ist einfach traumhaft schön dort und ich hoffe dass ich bald nochmal die Gelegenheit bekomme dort hinzuschippern :)

Hier nun Fotos die ich bei tumblr gefunden habe und die mir Lust auf Sommer machen !
Ich wünsche euch einen super Sommer und ein paar schöne heiße Tage!


 
 

1 Kommentar:

  1. Great post, the bikini is gorgeous <3
    xx

    www.be-your-own-hero-now.blogspot.pt

    AntwortenLöschen