Mittwoch, 7. August 2013

Killer-Picnic

Hi, ich in leider krank gewesen (bei dem wetter juhu) aber inzwischen fast wieder ganz gesund :)
Also ich war gestern mit einer guten Freundin in Düsseldorf auf der Rheinwiese und habe dort mit ihr gepicknickt :) Wir hatten Donuts, Pancakes, Brötchen, Melone, Cocosnuss, Blaubeeren und ganz viel lecker zu trinken ;)
Da wir erstmal fast 2 Stunden umher gelaufen sind um den perfekten Platz zu finden sind unsere extra gekauften Donuts etwas.....beschädigt gewesen wie ihr auf dem Bild erkennen  könnt.
Es war das perfekte Wetter und wirklich superschön! Hier sieht man die bezaubernde Esther mit unseren Donuts! :**
Da ich mich momentan nicht schminken kann, da meine Augen noch nicht ganz fit sind und täglich Tropfen benötigen-.- gibt es für mich nicht viel zu tun , allerdings bin ich in Dubstep Laune und zeige euch ein Lied dass ich hoch und runter höre um mir ein bisschen Party Laune zu machen :


So ganz ohne Fashion komme ich allerdings nicht aus somit ein paar Bilder zum Thema "Pretty Little Liars" meine Lieblings Serie! :


Ein kleiner Versuch mein durch das kranksein ungeschminktes Gesicht zu verbergen ;D Mit meinem Lieblings Shirt: I <3 Mr. Fitz   -A   ein hoch auf den hottie Ian Harding *.*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen